Garantie und Support
Service Center Badezimmer-TV.de

Support von BadezimmerTV.de

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Produkt oder möchten Sie Beratung über die Verwendung oder Installation, zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.
Kontaktieren Sie uns über das Kontakt Formular, und natürlich telefonisch unter +31 (0)10 265 79 49.

Garantie von BadkamerTV.eu

Für Garantieleistungen können Sie sich direkt an BadkamerTV.eu wenden, auch wenn das Produkt bei einem SplashVision Händler gekauft haben. Sie haben zwei Jahre Vollgarantie auf Ihrer wasserdichtes TV und 1 Jahr Garantie auf die SpeakerBall und Wipod. Die Garantie ist verwirkt wenn das Gerät nicht Ordnungsgemäß gebraucht wurden, wenn die Anweisungen in der Bedienungsanleitung nicht befolgt werden oder wenn dass Produkt offensichtlich dürch Stöße und Schläge beschädigt ist.

Wenn Sie ein Problem mit einem gekauften Produkts von BadkamerTV.eu haben, versuchen Sie bitte zunächst telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen unter +49 (0)303 080 7362. Probleme lassen sich telefonisch lösen, zum Beispiel durch die Änderung der Einstellungen. Wenn das Problem nicht per Ferndiagnose gelöst werden kann, dann werden wir Sie bitten das Produkt oder die Komponente zu uns zu schicken, damit wir das Problem analysieren und lösen können.

Es ist unser Ziel dafür sorgen, dass Sie nicht mehr als eine Woche ohne Bild oder Ton auskommen müssen. Wenn die Reparatur Ihres Produkts länger als eine Woche dauert, senden wir Ihnen einen Ersatz- oder Verleihprodukt zu.

Die Kosten für die Einsendung Ihres Produkts zu BadkamerTV.eu werden durch den Käufer getragen, die Kosten für der Rücksendung an den Käufer trägt BadkamerTV.eu. Das Rücksenden eines wasserdichten Fernsehers oder des Speakerballs kann durch DHL vorgenommen werden.

Sie können Ihr Produkt senden an:
SplashVision B.V.
Zu Händen: Badezimmer-TV.de Support
Ungerplein 2-22
3033 BR Rotterdam
Die Niederlande